Connect dich mit uns

Kontakt

Wenn du neu bist, eine Frage hast oder einfach nur mehr Infos zu einem bestimmten Thema willst, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir würden es lieben dich kennenzulernen und dir zu helfen.

Passion Groups

Wir sind überzeugt: Veränderung und Wachstum passieren immer im Kontext von Beziehungen. Unsere Passion Groups (Kleingruppen) sind genau der richtige Ort, um wertvolle Beziehungen zu bauen, die uns helfen im Glauben zu wachsen.

Das Leben ist nicht immer leicht, aber gemeinsam stärken, helfen und ermutigen wir uns.

Teams

In unseren Teams ist immer Platz für einen mehr. Du kannst dich mit deinen Talenten einbringen oder neue Fähigkeiten für dich entdecken.

Events

Irgendetwas ist immer los in der Passion Church. Hier findest du die nächsten Events, ob online oder vor Ort.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner