Dein Geben macht einen Unterschied

Liebe Gott, Liebe die Menschen, Liebe das Leben

Unsere Verantwortung


Ich, der Herr, der allmächtige Gott, fordere euch nun auf: Bringt den zehnten Teil eurer Erträge in vollem Umfang zu meinem Tempel, damit in den Vorratsräumen kein Mangel herrscht! Stellt mich doch auf die Probe und seht, ob ich meine Zusage halte! Denn ich verspreche euch, dass ich dann die Schleusen des Himmels wieder öffne und euch überreich mit meinem Segen beschenke.
Maleachi‬ ‭3,10‬

Per Überweisung

Für deine Überweisungen bitte
folgende Kontodaten verwenden:

Sparkasse Gengenbach
IBAN DE30 6645 1346 0000 0122 61
BIC/SWIFT SOLADES1GEB

Per Überweisung

Hier kannst du via Lastschrift,
PayPal oder Kreditkarte online
Geben:

*Alle Spenden von Steuerzahlern in Deutschland können mit der jährlichen Spendenbescheinigung geltend gemacht werden. Die Passion Church ist eine gemeinnützige Organisation und ist Teil vom „Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR“. Wir führen unsere Finanzen unter professioneller Aufsicht. Die Buchhaltung erfolgt im Rahmen der vom Deutschen Finanzamt vorgegebenen Richtlinien.