Vision und Werte

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, dass die Passion Church immer mehr wächst in ihrer Leidenschaft Gott und die Menschen zu lieben. Ebenso, dass jeder, der Teil der Passion Church ist, in seiner Bestimmung wächst und sein Bestes gibt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Die Passion Church soll ein Ort sein, an dem viele unterschiedliche und wundervolle Menschen, unabhängig von Herkunft oder Hintergrund, zusammenkommen und eine Familie sind. Eine Familie, die füreinander da ist, gemeinsam durchs Leben geht und sich gegenseitig zu einem Leben voller Hingabe stärkt und ermutigt.  

Liebe Gott

Wir sind eine Kirche, die voller Leidenschaft Gott liebt.

Gott liebt uns so sehr. Er hat Sein Bestes für uns gegeben, so möchten wir auch unser Bestes für Ihn geben. Wir möchten Gott mit unserem Leben alle Ehre geben und strecken uns ganz nach Ihm aus, um Ihn besser kennen zu lernen und Ihm ähnlicher zu werden.
Nur Er kann uns wahren Frieden, Freude und Erfüllung schenken.
Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Liebe die Menschen

Wir sind eine Kirche, die voller Leidenschaft die Menschen liebt.

Jeder Mensch ist so wundervoll, besonders und einzigartig erschaffen. Auch wir streben danach, jeden so zu sehen, wie Gott ihn sieht.
Denn er sieht immer das Potenzial, nicht die Fehler und Schwächen. Keiner ist perfekt, aber uns wurde vergeben und unser Wunsch ist es, jeden immer zu lieben, damit noch viel mehr Menschen Gottes vergebende Liebe erfahren. Wir zeigen seine Liebe, indem wir unsere Mitmenschen ohne Vorurteile sehen, uns kümmern, ihnen dienen, sie ermutigen und das Gold in ihnen sehen.

Liebe das Leben

Wir sind eine Kirche, die voller Leidenschaft das Leben liebt.

Das Leben ist ein Geschenk. So sind wir unendlich dankbar und voller Freude, denn wir sind geliebt, errettet und berufen mit einer
großartigen, einzigartigen Bestimmung. Diesen Plan, den Gott uns zugedacht hat, versuchen wir täglich zu verfolgen und seinen Willen zu tun, denn Gott möchte durch uns wirken. Wir genießen aber auch das Leben und haben Spaß, denn ein attraktives Leben zieht Menschen an.
Unsere Hoffnung ist unsere ewige Heimat im Himmel.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner