Passion Worship

Wir sind Musiker und Songwriter der Passion Church Offenburg. Wir lieben leidenschaftlichen und echten Lobpreis! Gott gab und gibt für uns sein Bestes. Was können wir ihm bringen, was für ihn wirklich von Bedeutung ist? – Lobpreis.

Lobpreis ist unsere Antwort auf Gottes Größe und sein Wirken, und selbst dieses Geschenk lässt Gott nicht unbeantwortet. Er gibt uns: Einheit, Freude, Frieden, Freisetzung, Wiederherstellung, Heilung, Klarheit, Kraft, Mut … Er ist gut!

Unser Wunsch ist es, Gottes Stimme zu folgen, wohin er uns auch führt. Unsere Songs spiegeln dabei wider, was wir erleben, erkennen und glauben. Sie laden euch ein, mit uns auf diese Reise zu gehen und Gott näher kennenzulernen.

Euer Passion Worship Team

Folge uns auf:

YouTube

Instagram

Spotify

Deine Zeugnisse sind eine Ermutigung für uns. Wir sind dankbar, deine Geschichte zu unseren Songs zu hören. Schreibe uns an: worship@passionchurch.de

Wenn du es auf dem Herzen hast Passion Worship zu unterstützen, freuen wir uns über deine Spende an:

IBAN DE30 6645 1346 0000 0122 61

BIC/SWIFT SOLADES1GEB

Betreff: Passion Worship 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner